Sicherheitsgerüste

Stay Safe mit Gerüsten der Marke ASC

Alle Produkte der ASC Gerüstreihen entsprechen den europäischen Qualitäts- und Sicherheitsnormen und sind nach DIN-EN 1004/1298/2718/12810112811 und den Festigkelts- und Stabilitätsberechnungen zertifiziert.

Immer auf der Suche nach neuen Lösungen um auf die Wünsche, Erfordernisse und Sicherheitsstandards der Gerüstanwender eingehen zu können, entstehen regelmäßig neue Produkte. Und so wundert es nicht, dass den ohnehin schon sicheren Gerüsten eine neue Produktreihe hinzugefügt wurde, die in Punkto Sicherheit noch einen drauf legt. Entdecken Sie das neue Gerüstsystem mit Sicherheitsgeländern "AGS-PRO" von ASC!

NEU: AGS-PRO Rollgerüste (AGS = Advanced Guardrail System)

 
 

Die neue Produktreihe AGS (Advanced Guardrail System) zeichnet sich durch ein spezielles System aus: ein revolutionäres Sicherheitsgeländer. Das einzigartige System garantiert bei korrekter Montage und Verwendung die Sicherheit des Anwenders. So werden ab einer Plattformhöhe von 2 Metern die Diagonalstreben durch das Sicherheitsgeländer AGS-PRO ersetzt. Und so funktioniert es: das Sicherheitsgeländer AGS-PRO wird bereits vor dem Einsetzen der Plattform an das Gerüst montiert. So sichert das vorhandene Knie- und Hüftgeländer den Monteur bereits vor dem Aufstieg auf die Plattform vor mögliche Gefahren. Diese vorlaufende Absturzsicherung macht das Arbeiten mit ASC-Gerüsten noch sicherer als die klassischen Gerüste. Gerüste mit AGS-System gibt es bei uns in 2 Varianten: Gerüste mit 75 cm Rahmenbreite und Gerüste mit 135 cm Rahmenbreite. Darüberhinaus sind beide Varianten in 3 Längen verfügbar: 200 cm, 260 cm und 315 cm. Die Arbeitsplattformen können in Holz und Carbon (leicht und witterungsbeständiger) gewählt werden. Die Montage ist kinderleicht und werkzeugfrei.

Mit dem AGS-PRO-System erfüllen Sie die aktuellsten Sicherheitsanforderungen! Die klassischen Gerüstsysteme mit Verstrebungen von ASC lassen sich durch die neue AGS-PRO-Vorlaufsicherung umrüsten. Wir beraten Sie gern! 

 

Produkte der neuen AGS-PRO-Sicherheitsgerüste: